BEDTIME STORIES - DOERRIE

Literatur im Bett - eine inspirierende Liebesbeziehung

Für die 1955 in Hannover geborene Schriftstellerin Doris Dörrie, gehören Litaratur, Bücher und das Bett zusammen. "Ins Bett zu gehen und zu lesen, hat schon immer zusammen gehört - bis heute," erzählt sie im persönlichen Interview.

Die vierzeilige Prosa, platziert auf der Vorderseite des Duvetbezuges und umgeben von einem beeindruckenden Mond, ist in der Handschrift der Künstlerin gedruckt. Worte über Träume, die inspirieren und anregen.

Diese aussergewöhnliche Kollektion von Doris Dörrie ist exklusiv bei Schlossberg erhältlich.

Die Edition bedtime stories von Doris Dörrie zeigt ein Kunstwerk, das die Schönheit des Träumens beschreibt und eine Hommage an das Schlafen als Quelle der Inspiration ist. «Ich habe immer wahnsinnig gerne geschlafen, weil ich mir im Schlaf Geschichten ausdenke.» verrät sie uns.

«Woher weiss ich ob ich wach bin oder träume?»


Kollektion 2017